menu

Bischofszell IGHEO

Wie eine kulinarische Entdeckungsreise an der IGEHO zur Profilierung der Marke Bischofszell Culinarium beiträgt.

Die Aufgabe: Die renommierte Gastro-Fachmesse IGEHO findet alle zwei Jahre statt. Während sieben Tagen trifft sich in Basel die gesamte Gastrobranche. Zürchermarketing wurde von der Bischofszell Culinarium damit beauftragt, für diese wichtige Fachmesse einen Messeauftritt zu konzipieren, der nebst dem Standkonzept auch sämtliche begleitenden Kommunikationsmassnahmen beinhaltet. In einer Arbeitssitzung wurden zuerst mögliche Messe-Themen, mit dem Potenzial der nachhaltigen Marktprofilierung, evaluiert. Aus diesem Prozess ging als Sieger das Thema «Vegetarische Küche» hervor.

Die Lösung: «Vegi around the world» – Bischofszell Culinarium lädt die Messebesucher an der IGEHO zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein und demonstriert so eindrücklich wie kreativ, vielfältig und köstlich die vegetarische Küche mit den Produkten aus Bischofszell sein kann. Die Idee der kulinarischen Entdeckungsreise wird in sämtlichen Werbemitteln kohärent umgesetzt. Ein Messeauftritt mit inhaltlicher Relevanz, der über die Messe hinaus noch lange positiv in Erinnerung bleibt und so zur Marktprofilierung beiträgt.

Die persönlichen Reiseunterlagen für die IGEHO: Die attraktiven, mehrteiligen Unterlagen versprechen einen spannenden Besuch am Stand der Bischofszell Culinarium.

IGEHO InseratIm Inserat in den Fachmedien präsentieren wir die fünf kulinarischen Destinationen der vegetarischen Entdeckungsreise und laden zum Standbesuch ein.

IGEHO Fotos StandCheck-in am Stand von Bischofszell: Hier heben die Gäste zur kulinarischen Entdeckungsreise ab.

Die Sonderpublikation «Vegi Today» enthält knackige Infos rund ums Thema Vegetarismus und blickt hinter die Kulissen von Bischofszell Culinarium.

IGEHO DankeskarteDie persönliche Dankeskarte erhalten sämtliche Standbesucher eine Woche nach der Messe; damit wird die erfolgreiche Nachbearbeitung eingeleitet.

SwissPrimGourmet
Bischofszell Culinarium