menu

Traitafina Premium Menu

Hier stimmt alles: Inhalt und Verpackung.

Die Aufgabe: Ein wichtiger Teil des breiten Leistungsangebots der Traitafina AG in Lenzburg ist die Entwicklung und Herstellung von Convenience-Produkten für die Gastronomie und den Detailhandel. Zürchermarketing wurde damit beauftragt, für eine neue Premium-Produktelinie das gesamte Packaging Design zu entwickeln. Die Produkte-Range beinhaltet Fertiggerichte aus Italien, Asien und der Schweiz in Topqualität. Sämtliche Menüs bestehen aus besten Zutaten und sind frei von E-Stoffen. Eingeführt wurde die neue Produktelinie im gehobenen Lebensmittel-Detailhandel. Angesprochen werden anspruchsvolle Konsumenten, die ohne grossen Aufwand ein hervorragendes Menü geniessen wollen und auch bereit sind, für ein Schweizer Qualitätsprodukt etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Die Lösung: Das Sortiment der Premium-Menu-Linie besteht aus Klassikern wie Tortelloni, Bami Goreng, Gehacktem mit Hörnli etc. Traditionelle, bewährte Menüs aus drei Ländern. Wir haben uns deshalb für ein klassisches Packaging Design entschieden, das in der gestalterischen Umsetzung die grundlegenden positionierungsrelevanten Assoziationen vermittelt: Swiss Quality, Premium, Genuss, Klassik/Tradition. Die Verpackungslinie kommuniziert die hohe Wertigkeit durch klar definierte gestalterische Elemente wie der markante Goldbalken oder die silberfarbige Auszeichnung «Premium Menu». Das wird durch die hohe Grammatur auch haptisch kohärent so wahrgenommen. Ein Packaging Design, das glaubwürdig die Markenidentität widerspiegelt und sich am POS bestens verkauft.

Traitafina Menu AsiaTraditionelle asiatische Premium Menus aus Lenzburg.

Traitafina Menus SwissBewährte Schweizer Klassiker als Fertiggericht.

Traitafina Menus ItaliaTypische primi piatti con amore zubereitet.

Exersciences
ACTIV FITNESS